Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
WILLKOMMEN IM FORUM VON WWW.AMIGO-VOM-MOEHNESEE.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Geschichten und Erlebnisse
Shadow220662 Offline

01.04.2005 12:45
Das erste Mal - nicht was Ihr denkt-lol Antworten

Hallo Leute,

muss Euch einmal erzählen wie wir uns kennengelernt haben. Nee,Nee, nicht wieder in dieser Schiene denken,gelle.

Also, Bini und Birgit kamen an einem Sonntag an den Möhnesee um mich kennenzulernen. Da ich jedoch verheiratet bin und meine Frau unheimlich eifersüchtig ist und jeder Frau einen auf die Schnauze haut, hatten sich Bini und Birgit entschlossen bei uns doch dann einen Hund zu kaufen. War doch richtig so oder??

Also kamen die beiden Damen ersteinmal rein und lernten mich und Aysha zuerst kennen. Meine Frau war gerade auf Toilette glaube ich und konnte daher die Beiden nicht begrüssen. So ein Pech aber auch.

Na ja meine Rita kam dann auch noch, so heisst meine Frau, nachdem sie sich wohl die Hände gewaschen hat.

Ich sagte meiner Frau: "Frau, mach Kaffee und hol die billige Dosenmilch vom Aldi, wir haben Besuch von zwei Perlen." Meine Frau fand auch noch, nach meinen Hinweisen-lol-, Kekse von unserer geliebten Tante Käthe.

Keiner wollte die Kekse von unserer Tante Käthe, der liebe Gott habe sie seelig-Amen, essen und ich gab die Hoffnung nicht auf, dass wir die 3 Jahre alten Kekse noch verfüttern könnten.

Also packte ich die Kekse schnell in eine Bahlsentüte und brachte diese dann mit an den Tisch. Während ich mich um die Kekse gekümmert hatte, schwafelten schon die 3 Frauen auf Teufel komm raus.

So, jetzt ist aber Schluss und habe mit meiner Faust, welche mir danach verdammt wehtat, auf den Tisch gehauen.

Wir wollen jetzt Themen anschlagen über altdeutsche Schäferhunde. Brav wurde dann auch das Thema gewechselt, ist ja auch kein Wunder bei meiner Aura oder wie das heisst.

Dann haben wir Riva vorgeführt. Riva war im Garten und bei uns auf der Weide, die sehr schlammig war. Ich holte Riva rein und sagte ihr:"Schatzi, zeig Dich ruhig von Deiner besten Seite,grins." Das tat Riva auch, und begrüsste die Beiden recht stürmisch. Toll nicht, nur das Riva sehr verschlammt aus sah, hatte ich wohl vergessen zu sagen. Und wenn Riva sich von Ihrer besten Seite zeigt, dann springt Riva beinahe auf den Schoss der Leute. Ihr könnt Euch vorstellen wie Bini und Birgit danach aussahen. War echt schön-grins-.

Danach wurde auch Senta,unsere Hundedame, vorgestellt. Das war dann schon sauberer. Als wir dieses dann hinter uns hatten, kamen die praktischen Übungen für die Beiden. Gassigehen, Aportieren. Wobei wir das Aportieren erst in einer Trockenübung gemacht haben. Bini und Birgit mussten dann Stöckchen holen. Damit die Beiden wussten, was der Hund auch machen soll.Ich habe die Kekse von meiner Tante Käthe dann als Belohnung benutzt, wenn Bini und Birgit die Übung gut gemacht haben. Was soll ich Euch sagen, die Kekse sind fast weg.

Diese Übung habe ich jetzt auch für alle Welpenkäufer eingebracht und es macht einen unheimlichen Gaudi, speziell für uns, wenn sich Menschen zum Hund machen und wir so unsere Reste wegbekommen die Keiner essen will.-lol-

So, diese Übung war auch super und daher entschlossen wir uns, nachdem Bini und Birgit unsere Wohnung von den Schlammpfoten unserer Riva wieder sauber gemacht haben, Ihnen einen Hund zu geben.

Jetzt lebt also der Amigo vom Möhnesee im Hause dieser Beiden.

Wenn Ihr diesen Bericht gelesen habt und Ihr denkt was ist das denn für ein Typ. Ich gebe Euch einmal einen Tipp: Schaut Euch einmal auf ProSieben am Donnerstag um 23.ooh die Serie:"Mein neuer Freund" an. Die Rolle wäre auch massgeschneidert für mich gewesen.

So, und wenn Ihr alle lieb bleibt, erzähle ich Euch Geschichten die ich mit Bini erlebt habe, als wir einen Rundgang im Lippetal gemacht haben. Ich erzähle Euch von Steinadlern,Bussarden und deren Rangordnungen und den Wassertränken für Touristen...............

Bis denne
Euer
Shadow

Sprung  
Nur durch Eure Meinung kann unsere Seite noch schöner werden!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz